Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✯NLSPE 2.0: Young BDSM Meet & Play Night <49J - Österreich (

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✯NLSPE 2.0: Young BDSM Meet & Play Night <49J - Österreich (
♘ Next Level Sex Party Experience [N.L.S.P.E.] #89
[h4]✩Quick Facts [/h4]

> Kein Club, kein Veranstalter, kein finanzielles Interesse >> kein Eintritt (Joy Premium 0€), keine Preise

> kein "Riskiko" > Unverbindliche Kennenlern-Stunde ohne Kosten

> kein Verpflichtungsgefühl hinsichtlich Sex, Erortik, ...

> Optional: Diskrete Party-Fotos NUR in Abstimmung mit allen Gästen

> Optional: Ausgewählte Solomänner nur auf Wunsch (Damenwahl) von Damen/Paaren und in Absprache mit allen Gästen


_____________________________________________________________
[h4] Special:BDSM Spiele Abend (Auch für Anfänger) [/h4]

* Hauptsächlich junge und körperbewußte Paare,
> Solo Frauen, Männer ob Dom oder Sub sind willkommen in Abstimmung mit dem Gesamt-Gäste-Verhältniss....
> Abend kann auch gerne zum Kennenlernen genutzt werden.....

• Detail-Programm des Abends wird in Abstimmung mit den Wünschen,Vorlieben, Grenzen der Gästen erstellt. (Siehe Kommentare beim EVENT) > Bei Fragen einach auch per clubmail kontaktieren. freuen uns
• Möbel für BDSM Spiele / Praktiken vorhanden
• Decken und Wand Befestigungen vorhanden
• Seilzug vorhanden *1
• Umfangreiche Sammlung an BDSM Werkzeugen, Tools, Toys vorhanden. Quer A-Z durch das umfangreiche BDSM Thema vertikal und horizontal.
• Kerzenlicht-Stimmung mit passender Music fürs Feeling.
• Speziell ausgearbeiteter Neigungsbogen steht zur Verfügung falls gewünscht.

Wie immer gibt es die unverbindliche Kennelernstunde die nichts kostet und man mal schauen kann ob man sich in der Location und den anderen Gästen wohl fühlt..... Gedankenaustausch, Plaudern....., Ideen für den weiteren Abend verfeinern... Danach kann jeder überlegen ob er bleiben möchte.....

Grob Ablauf Vorschlag als Diskussions-Basis
1.) Es wird sich hauptsächlich nach den wünschen der gäste gerichtet. Und gerade bei sehr vertikal und horizontal breitenfeld ist eine sehr gute abstimmung besonders wichtig damti alle ein tolles erlebnis haben.
2.) da sich viele untereinander nicht kennen und man auch nicht weiß ob Tausch etc. erwünscht ist wäre der vorschlag den Abend mit Vorführungen / Demonstrationen von Gästen zu beginnen, falls es solche Wünsche gibt.
3.) Ansonsten können dir jeweiligen Paare unter sich zum Spielen beginnen, Gleichzeitig oder nacheinander ... die anderen können zu sehen... auf wunsch auch mit machen ...
3.) Gerne wird etwas von der BDSM Sammlung vorgezeigt .... je nach überscheidenen Interessensbereich....Neugier ....
4.) Falls Lust/Interesse besteht gibt es auch ein digitales BDSM Spiel was das ganze noch interessanter gestalten oder anrgen kann kann :=
5.) Vorher / Dazwischen / Danach je nach Lust / Laune der Gäste... Getränke, Snacks, Essen, spannende Unterhaltungen und Austuasch über BDSM. (Neue Anregungen, Erfahrungen, ... )
6.) sehr leichter herrenübschruß für gewisse BDSM Phantasien nur in abstimmung mit allen gästen.
7.) Anfänger sind herzlich willkommen , aber nur nach Abstimmung mit allen Gästen zwecks Stimmung

> Weiteführende Digitale Unterlagen
> Gerne eigene Toys, Werzkzeuge, SEile mitnehmen
> Alle vorhandenn Toys sind hygenisch gereinigt


_____________________________________________________________

[h4] Die private NEXT LEVEL Sex Party [/h4]

> new] N.L.S.P.E 2.0: Noch besser > Einfacher, unkomplizierter, verbessert, ... *g*
> Erneuerungen aus Gäste-Feedback und -Wunschlisten, sowie Erfahrungen aus den bisherigen Partys
> Joy Gruppe: N.L.S.P.E Events

> Niveauvolle, stilvolle, lockere, private, aktive Sex Party in exklusiver Location 125+ m²; (max. Gäste: 15)
> nur mit geladenen Gäste (Freunde, neue Bekanntschaften,...)

> Privates Haus (Neubau) in Pasching mit Terrassen und Garten (Grüne Umgebung) bei Linz nicht weit von der A1 und Plus City
> Große "Spielflächen" & "Sex-Möbel"; Offene, moderne, weiße, Einrichtung/Dekoration mit viel Glas/Fenster/...

> Aufregender geiler aktiver sexy Abend Indoor und im Garten.
> Lounge Feeling, geile Musik, Sound Qualität, Laser-Show, Nebel-Show, Digitales Entertainment, ...

> Kühle Marken-Getränke: alkoholisch und alkoholfrei von A-Z inkl. Longdrinks und Cocktails
> Frisches Obst, Snacks und Essen vom Grill oder belegte Brötchen, Baguettes, ...

> keine Veranstalter, Kellner, Gastgeber, ... > Alle sind Party-Gäste

> Full Swap?, Partnertausch?, Nur zusehen?, Ein anderes Paar treffen? Sex nur als Paar untereinander?
> Jeder wie,was und wieviel er gerne möchte und wie es sich ergibt. Keine Verpflichtungen, Erwartungen.


_____________________________________________________________

[h4] Party Media [/h4]

[h4]Location/ Party Fotos: [/h4]
> Fotoalbum "N.L.S.P.E. Event Location #1" von Stefan0001
> Fotoalbum "N.L.S.P.E. Event Location #2" von Stefan0001
> Fotoalbum "N.L.S.P.E. Event Location #3" von Stefan0001

Auszug Party-Beurteilungen
> Bild "Party Bewertungen Teil 1" von Stefan0001 -

Bisherige Veranstaltungen:
> Veranstaltungen von Stefan0001

Geplante Veranstaltungen:
> Veranstaltungen von Stefan0001

Event Flyer Beispiele:
> Fotoalbum "N.L.S.P.E. Flyers" von Stefan0001

_____________________________________________________________

[h4] Party Details [/h4]

Zeitlicher Ablauf
> Einlass: bis ca. 1.5h nach Party-Beginn
> Nach dem Begin ist ca. eine Stunde zum unverbindlichen Kennenlernen gedacht. (Details siehe unten)
> Der restliche Ablauf und die Dauer der Party ergibt sich dynamisch auf Grund der Gäste-Wünsche.

Kennenlern-Stunde
> Wir laden euch gerne in der Kennenlern-Stunde auf ein Getränk (Kaffee, Bier, Prosecco, Wein,...) ein
> An der Bar in der großen Küche
> Oder bei schönenm Wetter im Garten
> Damit ihr euch ein Bild von der Location, den anderen Gästen und uns machen könnt.
> Natürlich keine Kosten; Wie ihr wollt in Straßenkleidung oder Reizwäsche

Vorhanden:
> Duschmöglichkeiten, Handtücher (Duschen & Spielwiese), ...
> Kondome, Gleitgel, Hygiene-Sprays/Tücher, ...
> Gaderobe mit Kleiderhaken und Abstellmöglichkeit für Taschen, Schuhe, ...
> kostenlose Parkmöglichkeiten, Überdachter beheitzer Raucherbereich

Mitzubringen:
> nichts

Neulinge / Wenig Erfahrene
> Auch wenig Erfahrene sind herzlich willkomen, die auch wie sie wollen nur miteinander aktiv sind und / oder nur Zusehen wollen.
> Bis jetzt war dies für die anderen Gäste noch nie ein Problem.

Alles kann, nichts muss
> Es soll auf keinem Fall ein Gefühl von "Verpflichtung / Zugzwang / ... " zum Sex oder auch irgendetwas anderem empfunden werden.
> Keiner ist verärgert, wenn es nicht funkt.
> Einfach so lange bleiben wie jeder selbst will.
> Am wichtigsten ist das alle eine gute lockere Zeit haben.
> Primär soll jeder mit dem Gefühl eines tollen Abends und neuen netten Bekanntschaften nach Hause gehen.

_____________________________________________________________

[h4] Party Guest Experience - Brainstorming[/h4]

JA, bei den Partys:

Aufeinander abgestimmte, verlässliche Gäste, , Persönliche kleine vertrauensvolle Atmosphäre, keine Aufdringlichkeiten, Mitgestalten des Abends, Die Location, Einrichtung und Deko ist weitläufig und offen mit viel Glas und Stil, sauber in Weiß gehalten, und zu geschneidert auf die Wünsche der Gäste, Frische Lieblings Marken-Getränke, So gut wie keine Gäste mit nicht aktuellen Profilen/Fotos, kein Solo-Herren zahlen für den Abend der Solo-Frau und Paar-Gäste, keine niveaulosen Gäste, ...

NEIN, bei den Partys:


"Fake-Profil-Gäste ( keiner gibt sich die Blöße mti falschen Fotos auf einer privaten Party) , No Shows* (95+% der bestätigten Anmeldungen kommen) , Viel zu Dunkel, Rotlicht, Schmuddel Atmosphäre, schlechter Geruch, Gruppendusche, Massenabfertigung, Vereinzelte Gruppenbildung, Eintritt zahlen und vielleicht keine passenden Leute finden oder kein Erlebnis haben, Aufdringliche Solo-Herren, Schlüssel holen, Handy wegsperren, Warten auf Getränke / Einlass, Herum laufen und passende Gäste suchen,..
"

_____________________________________________________________

[h4] Party Remarks[/h4]

> Es gibt nur einen einzigen Grund warum wir diese Partys machen
> Wir wollen für alle eine erotische, lustvolle, geile, tolle, spaßige Zeit mit viel Optimismus, Positivität, Offenheit und guter Laune von und für alle!

> Ein besonderes Anliegen haben wir an:
> Entertainment und tolles Erlebnis für euch und uns
> Sollte es funken natürlich sexuell zwischen den Gästen *g*
> Freundlichen, respektvollen & niveauvollen Umgang miteinander, Gepflegtheit und Hygiene

> Neues, Aufregendes, Unbekanntes für euch?
> Gerne bieten wir den Gästen auf Wunsch an etwas Neues oder Besonderes anzusehen oder auszuprobieren: Sex Toys, Sex Möbel, etc.

>Schreibt uns
Freuen uns über alle eure Nachrichten: Lob & Kritik, Verbesserungsvorschläge, Feedback, "Warum sind die Partys nichts für euch", "Wie würdet ihr es machen? ", ...



Wir freuen uns - Best & Liebe Grüße,



N̐̅̍̓ͦͣ̊.̩̝͔̰̤̩̍̀́̽͛̾L̆ͮ͛ͤͨ.͚̰̯̰̼̓̅̌ͪ͂S͇̥̻͔ͅ.̩̹͈͖͖̭̝̂̃͊̿̓̋̇P.̓̇̈́̏͒E.͆ ̩͍̰͌̓̈P͕̻̣̰̬̌ͬ̏ͧ͊a̲̅rt̼̬̺ͥͧ̚y̜̑-̙̞̥̫Te̬̯̲̫ͭͩͥ̓am̪̬͕̟͓


_


✯NLSPE 2.0: Young BDSM Meet & Play Night <49J
♘ Next Level Sex Party Experience [N.L.S.P.E.] #89

Pasching, Oberösterreich, Österreich
12.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
✯NLSPE 2.0: Young BDSM Meet & Play Night <49J



********ding Paar
41 Beiträge
Hi
Was wird sich vorgestellt bei der Party
*********ar_06 Paar
13 Beiträge
Hallo 😄
Woow das klingt toll!! Und es kostet tatsächlich keinen Eintritt? Wo findet die Party statt und wie können wir uns anmelden?
Bussi

Sandra und Erwin 😘
***MR Mann
145 Beiträge
Was wird sich vorgestellt bei der Party

Das würde uns auch interessieren *zwinker* Was hast Du denn konkret geplant?
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sandra und Erwin,

freuen uns dass ihr dabei seid.

@**l:

Den genauen Ablauf machen wir uns noch mit den anwesenden aus.

BDSM ist ein sehr breites und tiefes Thema wie wir alle wissen....
Somit is die Abstimmung untereinander wichtig damit für alle was dabei ist und es allen gefällt.
Auch alleine wegen was geht wem zu Weit, und einige wollen ja auch nicht alle BDSM Sachen machen wenn wer anderere dabei ist.

Sollte ihr schon konkrete Ideen haben die euch gefallen schreibt mir

Es wird auf jedenfall Interessant und Spannend.
******oud Paar
9 Beiträge
Sind auch gespannt was du da aus dem Hut zauberst *g*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ja noch etwas Zeit, ....

Werde mich vor dem Event noch mit allen angemeldeten Abstimmen

lg *g*
***MR Mann
145 Beiträge
So ... haben uns jetzt doch durchgerungen für die Party unter der Woche aus München anzureisen und uns mal angemeldet - die Neugier hat gesiegt *zwinker* Und da unser letzter Besuch bei Stefan super war, loht sich das bestimmt *g*

Wir hoffen es finden sich noch ein paar Teilnehmer - gerne auch nette Solo-Herren *baeh*.
Und natürlich sind wir immer noch gespannt, was konkret geplant wird und könnten uns durchaus einen kleinen "Rahmen"/Programm vorstellen, welches den Abend interessant macht.
Abstimmung unter den Teilnehmern macht natürlich Sinn. Wo/Wie soll das stattfinden? Hier über die Kommentare? Hätten da vielleicht ein paar Ideen ... *zwinker*

lG
M+M
***MR Mann
145 Beiträge
@****an: Da wir auf unsere Clubmails leider keine Reaktion bekommen (bist vermutlich schwer mit Deinen anderen Events beschäftigt *baeh*) nochmal der Versuch hier: Wie stellst Du Dir die Abstimmung (untereinander) vor? Wir würde da langsam gerne mal in Kontakt kommen und uns ein wenig austauschen *zwinker*

Danke und Gruß
M+M
********ding Paar
41 Beiträge
Gutes gelingen
Sind beim nächsten mal dabei. Viel Spaß
***MR Mann
145 Beiträge
Also - in Absprache mit Stefan starten wir jetzt mal hier mit der Abstimmung:

Frage(n) an die Runde:

1. Wie sehen die derzeitigen Gäste das Thema Solo-Herren? Also wir hätten nichts dagegen, wenn sich ein paar stilvolle Gentlemen dazugesellen *zwinker*

2. Ablauf: Wir fänden es spannend, wenn wir vielleicht ein kleines "Programm" planen - also nicht einfach warten, was passiert (auch wenn das natürlich auch nett sein kann ;-), sondern ein kleiner (aber gerne flexibler) Rahmen rund um das Motto geplant wird.
Wie sehen das die anderen Gäste?

3. Was wird sonst gewünscht bzw. sind NoGos ? Wie Stefan ja schon geschrieben hat ist das Thema sehr vielseitig und jeder hat da so "seine" Vorstellung.

@****an: Hast Du schon konkreter was geplant?

Wir würden uns freuen, wenn wir hiermit den Austausch für die konkrete Abstimmung etwas in Schwung bringen können *zwinker*

lG
M+M
******oud Paar
9 Beiträge
1) ist für uns ok.
2) ein Rahmen ist definitiv erwünscht. Unsere sie tut sich dann sicher leichter beim reinfinden.
3)NoGo sind bei uns sehr Stimmung und Mitspieler abhängig. Ein Codewort für den Abend ist diesbezüglich vermutlich die flexibelste Lösung.
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Hallo,

wie geht es euch?

Danke für das Engagement *g*

Ist es für die neuen Gäste auch ok das 1 -2 Solo-Herren dabei sind für Gäste die das gerne hätten?
Falls ihr selbst für euch Solo-Herren dabei haben wollt schreibt kurz.

Es sollten aber nicht viele sein, weil der Fokus doch auf BDSM liegt und nicht auf HÜ-Party.
BDSM/HÜ Mischung könnte man ja mal separat andenken wenn das wer möchte.

Bezüglich der Fragen zum Ablauf:

Wie immer gibt es die unverbindliche Kennelernstunde die nichts kostet und man mal schauen kann ob man sich in der Location und den anderen Gästen wohl fühlt..... Gedankenaustausch, Plaudern....., Ideen für den weiteren Abend verfeinern... Danach kann jeder überlegen ob er bleiben möchte.....

zum weiteren ablauf
1.) richtige wir uns hauptsächlich nach den wünschen der gäste, also immer raus damit
2.) da sich viele untereinander nicht kennen und man auch nicht weiß ob Tausch erwünscht ist hätte ich mal vorgeschlagen dass die Paare unter sich inkl optionalen solo mann zum spielen anfangen. Gleichzeitig oder nacheinander ... die anderen können zu sehen... auf wunsch auch mit machen ... Wollt ihr das hier vorab besprechen?
3.) Und/Oder zeige ich gerne etwas von meiner Toy/BDSM Sammlung .... je nach überscheidenen Interessensbereich....
4.) Falls Lust/Interesse besteht gibt es auch ein digitales Spiel was das ganze noch interessanter gestalten kann :=
5.) Wenn es sich zeitlich ausgeht ist auch die seilwinde zum testen einsatz bereit *g*

Was sind eure Vorschläge? Was wollt ihr von so einem Abend?

Ich bin sicher das es für alle ein aufregender und interssanter abend wird.

Schreibt!

lg stefan
***MR Mann
145 Beiträge
Also zum Thema Solo-Herren haben wir uns ja bereits geäußert.. Wir begrüßen das *baeh*, da wir gerne etwas HÜ pflegen.
Zum Rahmen: ein paar Spiele rund um BDSM sind ne tolle Idee und fanden wir wie schon geschwsehr gut. Sowas erleichtert sicher etwas den "Einstieg" und lockert auf. Ebenso denkbar und prickelnd könnten (gemeinsame) Vorführungen und das Bespielen sein (ggf. kombiniert mit einem "Spiel". Bondage/Fesseln/Fixieren, Spanking, usw bietet da ja sicher einige Möglichkeiten *baeh* - genauso wie das Testen von Toys usw..

Lg
M+M
Hallo Zusammen

Wir warten zwar noch auf unsere Anmeldebestätigung, möchten aber trotzdem schon unser Statement dazu angeben!

1) Solo Männer sind für uns ok wenn es nicht zuviele sind. 1 bis max 3 sind vorstellbar.
2) Rahmen/Ablauf: Daher es für uns die erste richtig BDSM Party ist, wäre ein Rahmen wünschenswert um sich einzufinden.
Ich möchte gerne mein Sub Vorführen und Präsentieren. Vielleicht so, dass andere Doms sie angreifen können. Möglicherweise auch so, dass sie Befehle von mir ausführen muss. (Je nach dem Sympathie des Mitspielers und Tagesabhängigkeit meiner Sie).
3) Ein Codewort ist unbedingt notwendig da kann ich mich nur Fun_Cloud anschießen. Ein allgemeines wie ROT vielleicht? Das Ampelsystem verwenden möglicherweise die meisten oder ist zumindest sehr eindeutig zu verstehen.


Wir freuen uns schon darauf wenn wir kommen dürfen!

Lg Dom M und Sub S
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Tage nur noch :)
Hallo,

danke für eure Beiträge...

Ohne detaillierter zu wissen, was wem gefällt ... und wie gesagt BDSM so vielseitig ist sowohl horizontal als auch vertikal .....ist es schwierig ein Rahmenprogramm zu erstellen was allen zusagen wird.

Ich schlage vor wie in meinem letzten Post unveribindlich und gemütlich mit der Kennenlernstund ezu beginnen...

Wenn für alle ok, würde ich vorschlagen ... weil ja auch die Stimmung der anderen anregt ... das wenn von wem gewünscht eine Vorführung oder Demonstration erfolgen kann.

Diesbezüglich bitte ich um kurze Info wer / was machen möchte. Sonst auch gerne die Details per Club Mail falls nicht alles schon allen bekann sein soll.

Je nach Feedback der Gäste werden wir hierfür Zeit blocken und sehen dann weiter ...

Gerne auch noch weitere / konkretes Infos zu anderen Ideen für den Abend .. wie erwähnts Spiel zum Beispiel... damit wir absehen können ob wir das fix einplanen sollen.

Ich bin aber überzeugt, dass wir im Notfall auch vorort ein tolles Rahmenprogramm erstellen können

Freue mich auf euere Posts

lg stefan
***MR Mann
145 Beiträge
Danke Stefan für deinen Einsatz,

wir haben auch die konkretisierte Event-Beschreibung gelesen und finden, das ist ne gute Basis für einen gelungenen Abend *zwinker*

• An dem "digitalen Spiel" sind wir interessiert - aber um das genau zu sagen wissen wir natürlich zu wenig. Aber das kann man sicher auch Vor-Ort dann klären, wer da ggf. mitmachen möchte.

• Bezüglich "Vorführung" der Sub(s) .. das ist sicher was spannendes *baeh* - aber natürlich auch sehr weitläufig, was das konkret heißt. Wir (bzw. Ich, als Dom) bin mir noch nicht sicher ob bzw. in welcher Form ich meine Sub explizit zu Beginn vorführen werde.
Eine Vorführung gemeinsam mit den anderen nach einem Schema wäre aber vielleicht eine Idee?
Generell besteht aber die Möglichkeit des Bespielens meiner Sub - natürlich nur nach Absprache mit mir und unter meiner "Aufsicht".

• Wir füllen auch gerne den Neigungsbogen aus, bzw. findet man in unserem Profil auch mehr, was möglich ist und was ggf. auch nicht.
("Safeword"-Ampelsystem erscheint uns auch am sinvollsten, weill unmissverständlich)

• Solo-Herren: Wie schon geschrieben können wir uns durchaus eine kleine Auswahl an stilvollen dominaten Solo-Herren vorstellen und begrüßen das auch. Eine Zahl von bis zu 3 scheint passend. Es darf also wegen uns nach Absprache mit allen gerne noch jemand zugelassen werden.

• Wir bringen vorr. auch einiges an Spielzeug mit, von denen Teile auch gerne "ausgeliehen" werden können. Strikte Hygiene versteht sich an dieser Stelle ggf. natürlich von selbst.

• Da wir ja aus München anreisen (direkt nach der Arbeit), kommen wir vermutlich ungegessen und haben daher nichts gegen einen Snack zwischendurch *zwinker*

• sollten weitere Ideen für konkrete Szenarien aufkommen sind wir prinzipiell offen uns daran auch aktiv zu beteiligen und freuen uns ggf. auf Vorschläge.

• zu guter Letzt: Wir würden evtl. gerne ein paar Fotos machen - natürlich nur nach Absprache mit allen Beteiligten und ggf. ohne Gesicht (oder sonstigen Erkennungsmerkmalen). Primär für unseren privaten Gebrauch und ggf. vereinzelt für unser Profil - dann aber zu 100% nur nach Unkenntlichmachung aller anderen Personen auf dem Bild und expliziter Freigabe. Hier würden wir gerne wissen, ob das in der Form OK wäre (für Stefan als Gastgeber und alle Gäste)?
Sofern jemand generell etwas gegen Fotos auf dem Event hat, wird das selbstverständlich respektiert und wir lassen die Cam in der Tasche *zwinker*

Das wird sicher ein tolles und prickelndes Event. *freu*

lG
M+M
Hi
An alle. Anmeldung die Zweite und ich freu mich sehr auf übermorgen! Danke für die Einladung, Stefan.
Finds toll dass wir uns hier etwas austauschen und gemeinsam planen können. Solo Männer sind für mich nicht wirklich nötig...Vorführung hab ich noch nie eine gesehen, würde ich aber gern. Meine no goes beschränken sich hauptsächlich auf illegales...also nicht relevant für Donnerstag.
Das digitale Spiel würde mich auch interessieren *g*
Mit konkreten Szenen kann ich nicht dienen ....beteilige mich bei Bedarf oder Wunsch aber gerne.....wie und in welchem Ausmaß ergibt sich denke ich.

Bis bald Glg
******oud Paar
9 Beiträge
Was wir hier lesen macht schon Freude auf Donnerstag.

Tatsächlich finden wir solo Herren an diesem Abend nett aber wir glaub der Fokus wird eher das gemeinsame Bespielen der Subs sein.

Von daher hoffen wir mal, dass niemand zu kurz kommt.. Oder auch Spiele der Subs miteinander erwünscht und gefördert werden.

Lg
Hallo an die Gruppe!
Wir freuen uns auch schon sehr auf Donnerstag wenn wir die Kommentare lesen!Hört sich ja schon sehr vielversprechend an!
Sehen wir auch so wegen bespielen der Sub‘s! Bei uns steht sicher der Fokus mit dem Spiel unter den Paaren oder auch gerne wenn eine Frau zusätzlich mitmischen will!
Ist nur Fair es zu kommunizieren nicht das die Solo Herren dann endtäuscht sind!
Was würdet ihr in der Runde sagen wenn die Frauen gleich mit einem sexy Outfit auftauchen? Habe für mein Sub schon was gewagtes herausgesucht zum kennenlernen! Finde es schon sehr reizvoll wenn die Damen schon zeigen können wie sexy sie sind!
LG
Max & Stella
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare Bereich
Hallo,

kommentare Bereich soll für die bestätigen Gäste vorbehalten sein.

lg
***MR Mann
145 Beiträge
Nur noch knapp 24 Stunden, die Gästeliste scheint ja jetzt zu stehen *happy* und alle sind voller Vorfreude *baeh*.. Das wird sicher ein toller und prickelnder Abend. *freu*

Wir sind auch schon ganz gespannt was uns erwartet, wie sich der Abend entwickelt und freuen und darauf die meisten von Euch neu kennenzulernen.

Lg und bis morgen.
M+M
Vorfreude ist schon Groß!
Ja jetzt dauert es nicht mehr lange!
Wir sind schon sehr neugierig was uns erwarten wird und freuen uns schon sehr auf einen netten prickelnden Abend mit euch Allen!
bis morgen !
LG
Max & Stella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.