Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zur Gruppe
Different GirlsOnly Event
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bi-Girls Party" for Girls only

******rd6 Frau
78 Beiträge
"Bi-Girls Party" for Girls only
Also lieber Stefan. ... *smile*
Du weißt ja.....das war mein Wunsch mit ner Bi Ladys Party.... *freu2*
Und .....Na klar ....wär ich dabei.... *schleck*
Sicherlich wär es natürlich toll...wenn die Frauen alleine spielen können... *dafuer*
Verstehe allerdings auch dein Argument mit der Location. ... *oh*

Die Frage ist ob sich die Männer so zurückhalten können....wenn Frauen spielen... *frage*
Na klar kann das natürlich auch wieder ausarten *ggg*ggg
Aber der Focus sollte auf alle Fälle auf den Ladys liegen... *leck*
Lg free
*******inde Frau
41.699 Beiträge
*******001:
Und falls wir so eine Party in meiner Lcoation machen wollen... Sorry girls, ich überlasse euch nicht allein das Haus *g*


Als Hausherr darfst du den Damen dann als Nackt-Butler eine Freude bereiten.
Getränke reichen, Nacken-Massage, Häppchen servieren und den Damen hinterher räumen.
******rd6 Frau
78 Beiträge
Hahaha. .....das wollt ich vorher auch schon schreiben....
*top* gggg
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hmmm
Jesus christ, ihr trolls *g*

Man merkt ihr wart noch nie auf einer unserer Party *g*

Sonst wüsstet ihr, dass dies nix neues ist.... *zwinker*

<3

Mr. S
*******inde Frau
41.699 Beiträge
Dann sind wir auf eine reine Bi-Frauen-Party gespannt
*******inde Frau
41.699 Beiträge
*******001:
Gerne können wir ein eigenes Thema dazu anlegen.

Einverstanden



*******001:
auch lesbische Damen eingeladen werden

Auf jeden Fall



*******001:
BI = Frau mit Mann und Frau

Aber nicht immer zwingend gleichzeitig *klugscheisser*
Weil sonst müsste ich ja permanent zwischen Hetero, Bi und Lesbisch switchen
********eL17 Frau
152 Beiträge
Mein Vorschlag
Da ich weder BI noch Lesbisch bin, könnte ich für diesen Abend die Kellnerin spielen, somit wäre kein Mann anwesend, und die Mädels können sich gaaaanz auf sich konzentrieren *zwinker* .
Stefan du hast dann frei *mrgreen*
******rd6 Frau
78 Beiträge
Wow.....das is ja mal echt nett von dir....
Ob sich das Stefan allerdings entgehen lassen würde ,..uns Mädels zusehen zu dürfen ....bezweifle ich gggg
********eL17 Frau
152 Beiträge
Na sicher gerne, würd ich natürlich für euch machen, vorausgesetzt Stefan wäre damit einverstanden.
Die Frage ist aber natürlich ob sich Stefan den gaaaanzen Abend nur mit zuschauen begnügen würde *lach* , warten wir mal ab, was er dazu sagt *zwinker*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kein Problem
Es kann sich ja die Kellnerin mit mir vergüngen
*top2*
********eL17 Frau
152 Beiträge
Interessanter Vorschlag *haumichwech*
********eL17 Frau
152 Beiträge
Na dann Ladys, liegt's nur mehr bei euch dass ihr eure Männer zu haue lassts und Spass habts.
Ps wer dann doch noch Lust auf einen Mann hat, Stefan stellt sich sicher zur Verfügung *pimper* *leck*
*******inde Frau
41.699 Beiträge
*********ls17:
dass ihr eure Männer zu haue lassts

Damit habe ich kein Problem *g*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location
Sommerwinde,

würdest du wirklich für eine Party aus Berlin anreisen?

Hast du gesehen wo die Partys sind?

lg
*******inde Frau
41.699 Beiträge
Werter Stefan,

ich bin in überregionalen Gruppen aktiv und da Reise ich durch ganz Deutschland zu Gruppentreffen, die ich organisiert habe.


*******001:
würdest du wirklich für eine Party aus Berlin anreisen?

Klar, wieso nicht.
Der ICE braucht von Berlin nach München ja jetzt nur noch 4 Stunden.


*******001:
Hast du gesehen wo die Partys sind?

Ich bin zwar ergraut, aber nicht unüberlegt *zwinker*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bi-Girls Party" for Girls only
Hallo,

wir haben häufig tolle weibliche Gäste die bi-interessiert sind bzw. schon auf der Party ausgelebt haben *g*

Wir würden uns freuen wenn wir eine Party organisieren können mit weiblichen Gästen die alle BI-sind.

Dieses Party-Voschlags-Thema für eine Bi-Girl-Party mit nur weiblichen Gästen wurde auß dem Wunsch aus dem Forum ""Bi-Girls Party" for Couples & Solo-Girls" erstellt, welches auch die Männer der Paare inkluidert.

Der weibliche Teil von SweetAngels17 hat sich freiwillig als "Kellnerin" gemeldet um sich hinsichtlich Getränke um die Gäste zu kümmern, ist aber selbst nicht BI. Stefan ist als Hausherr natürlich anwesend wird aber ganz von der Kellnerin in Anspruch genommen.

Sind gespannt was ihr von diese Idee haltet und freuen uns über Feedback und Vorschläge *g*

Bei konkretem Interesse könnt ihr gerne gleich ein oder mehrere Vorschläge bezüglich Datum posten.

Beste Grüße

Euer Mod und Party Team
*******inde Frau
41.699 Beiträge
*******001:
würdest du wirklich für eine Party aus Berlin anreisen?


Natürlich sollte die Termin-Festlegung/-Absprache mit mir erfolgen *g*
******rd6 Frau
78 Beiträge
Only Bi Girls....
....Na klar .....bin nachwievor dabei *schleck* ..
Hoffe nur das es sich terminlich ausgeht da die Wochenenden meist schon voll verplant sind....
Wär echt schade wenn ich das verpassen würde...
Also Mädels. ....ran an die T *tipp* asten..
Wär schade wenn sich Stefan um sonst die Mühe gemacht hat ....
Danke dafür sweety *kuss2*
******rd6 Frau
78 Beiträge
Na dann lasst uns loslegen...
Ich würd mal den Termin für Freitag 5.Jänner oder Samstag 6.Jänner vorschlagen *dafuer*

Bitte einfach mal posten wann wer kann, um den besseren Termin zu fixieren... *ja*
Natürlich kommt der Termin auch nur zustande wenn sich auch dementsprechend viele Mädels melden... *freu*
Also...rann an die Tasten.... *tipp*
Oder habts Angst euch ohne Männer mal so richtig auszutoben? *gruebel*
Auf zahlreiche Rückmeldung freuen wir uns...
Kiss eure Free
Bild ist FSK18
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorschlag: 13.01.18
Posted doch kurz für wen diese passen würde oder posted einen anderen Vorschlag.

lg euer mod- und party team * wink*

Season's Greetings
******rd6 Frau
78 Beiträge
13.Jänner ....
Würd für mich auch passen....
Komme allerdings nur wenn auch wirklich einige Mädels zur Party erscheinen...( gut wär schon so mind.10)...
Glg free....
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung
Hallo,

wir haben mal ein Event erstellt.

Von Gastgeber seite aus ganz locker und unkompliziert:
• Keine Mindestgäste Anzahl. Sprich auch wenn es nur 2 Bi-Girls sind und Gastgeber wäre es für uns auch ok.
• Maximale Gäste 15 inkl Gastgebern.
• Kein Problem wenn ihr vorher absagen wollt weil euch die Gäste-Liste/Anzahl dann doch nicht zusagt.

Sollte der Termin für jemanden nicht passen freuen wir uns auch über Alternativ-Vorschläge für das Datum.

✩♘N.L.S.P.E.#67 Bi Girls Only (Solo,Paare)*꧂

Liebe Grüße

Euer Mod- und Party-Team
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Bi-Girl Party Datum-13.01
✩N.L.S.P.E.#66 Bi-Girl-Party Couples,SoloGirl

Hallo Girls,

wir organisieren die Party mit Bi-Girls für Bi-Girls....

Neue Party diesen Samstag 13.01
✩N.L.S.P.E.#66 Bi-Girl-Party Couples,SoloGirl

Leider haben wir kurzfristig nicht genügend Bi-Girls gefunden welche sich anscheinend alleine auf so eine Party "trauen"...

Deshalb war die ursprüngliche Idee im Forum eine Bi-Girl Party zu machen wo deren Partner mitkommen dürfen.... Und die Spielwiese eine gewisse Zeit rein den Damen zu überlassen.... Da die meisten Damen Bi und nicht lesbisch sind wäre ja einer gemischten Runde mal am Abend nichts entgegenzusetzen glaube ich.
Somit werden wir diesen Samstag am 13.01 die Party auf "Bi-Girls mit den Männern der Paare und Solo-Bi-Girls" umstellen.

Die Bi-Girls Only Party wird vorab auf den 10.02 verschoben und sind uns sicher mit mehr Vorlaufzeit noch mehr passende Gäste zu finden. Sowie das jene Girls welche dieses mal keine Zeit gehabt hätten, dann Zeit haben.

Gerne könnt ihr aber auch andere Voschläge für das Party-Datum posten.

Wir freuen uns natürlich wenn ihr diesen Samstag auch kommen wollt.
Meldet euch dann am besten für die neue Veranstaltung an diesem Samstag gleich an.

Ein großes Danke vorab an Freebird und der Lady von Sweetangels für den großen Aufwand die passenden Gäste zu suchen. Wir zählen natürlich weiterhin auf euer Engagement.

Natürlich wäre es super wenn ihr auch euch bekannte Bi-Girls zur Party motivieren könnt *g* Kleiner Partys haben eine eigene Gäste-Anmeldungs-Dynamik ... nicht wie in Clubs oder riesen Events....dafür haben sie aber auch einen Haufen Vorteile.

Beste und liebe Grüße,

Euer Party Team *wink*

PS: Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch das Profil von Stefan merkt, damit ihr über neues auf der Pinwand informiert werden und....

Wenn ihr unserer neuen Joy Gruppe joint, wo wir gemeinsam mit allen tolle Partys nach Wünschen von allen Mitgliedern organisieren.
N.L.S.P.E Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.