Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hallo großartige Community,

wir bitten um etwas Geduld, da die neue Gruppe noch ausgebaut und strukturiert wird.

Bis auf weiteres findet ihr die aktuell geplanten Events inkl. Fotos, Videos, Veranstaltungsarchiv,... wie gewohnt im Profil von Stefan0001.

Veranstaltungen von Stefan0001

Aktuell sind folgende Mitglieder "dankenderweise" zuvorkommende Moderatoren:
Passion4600
Sylvi_Tom

Beste Grüße Euer Mod - Team <3 *wink*
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen zu unserer neuen Gruppe
Hallo großartige Community,

wir bitten um etwas Geduld, da die neue Gruppe noch ausgebaut und strukturiert wird.

Bis auf weiteres findet ihr die aktuell geplanten Events inkl. Fotos, Videos, Veranstaltungsarchiv,... wie gewohnt im Profil von Stefan0001.

Veranstaltungen von Stefan0001

Aktuell sind folgende Mitglieder "dankenderweise" zuvorkommende Moderatoren:
Passion4600
Sylvi_Tom

Beste Grüße Euer Mod - Team <3 *wink*
******rd6 Frau
78 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo ....
.....auch von mir aus der Hochsteiermark an euch alle da draußen . ...   *freu2*
Kurz zu mir....   *alarm*
Bin ...wie soll ich sagen....schon ein ganz klein wenig verrückt....  okay....vielleicht a bissi Untertrieben *smile*
Damit müsst ihr Leben    *baeh*
Liebe ausgefallene Kleidung. ...  guten einzigartigen,laaangen ,hemmungsloser aber auch leidenschaftlichen Sex. . *sextoy* .  ....nette lustige Leute ....  *dance*  meine Chopper  . ... *biker*
Bin auch gern spontan ....   *dafuer*
Dominant...lass mich aber auch gern verwöhnen u verführen...   *ja*
Steh definitiv auf richtige Bi Ladys.....   *leck*
Natürlich auch auf gut gebaute Männer die wissen was sie wollen.....und tun....   *sixpack*
3er .....mhhhh ja.....ich liebe 3er....   *ffm*
Also eigentlich mag ich so ziemlich alles...   *smile*
Außer was is Klo gehört,schmerzen und Lügner....   *nono*
Ich bin für Ehrlichkeit. ... *ja*
Der dies nicht ist ...hat bei mit ganz eindeutig verschissen....   *flop*
So ....ich hoff ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht u freu mich auf nette Zuschriften. ..   *victory*
Glg Free
*****ndi Paar
181 Beiträge
Hallo erst mal
Viele in dieser Gruppe kennen uns, und wir müssen uns nicht extra vorstellen. Und wer uns noch nicht kennt, wir laufen uns sicher mal über den Weg. Finden die Partys spannend und sind deshalb in dieser Gruppe. Veranstalten auch selbst mal Partys in unserem Haus, da diese aber immer Samstag stattfinden, muss niemand eine Party bei Stefan versäumen.
Wir sagen alle ein herzliches Willkommen
Andi und Marion
Hallo ihr lieben!!😘
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen!! *freu2*
Sind schon sehr neugierig auf viele nette und geile Paare *anmach*
Schönes Wochenende an alle!!
*kuss*
Lg Doris und Stefan
Herzliches Hallo an alle, auch wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen! Wir freuen uns schon auf viele schöne und geile Erlebnisse mit euch. *freu2* *kuss* lg Hermine und Helmut
Hallo an alle
Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein, bin gespannt was mich alles erwartet.

LG Michaela
*********ation Paar
19 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen *freu2*
Sind schon neugierig auf die Partys und auf die vielen Gleichgesinnten die wir dabei kennenlernen dürfen...... *knuddel*
LG
Moni und Markus *kuss2*
********le70 Paar
70 Beiträge
Vielen lieben Dank....
für die nette Einladung. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und ansprechende und stilvolle Partys.

glg

*kuss2*

Fun_couple70
*********eben Paar
27 Beiträge
Servas und Hallo...
...vom wunderschönen Attersee. Wir sagen jetzt erst einmal "Danke" *juhu* hier dabei sein zu dürfen. Da wir einige Paare persönlich (in- & auswendig *schleck* ) kennen, ist es für uns eine Gruppe mit vielen lieben Freunden. Wer es noch werden will - wir freuen uns auf Euch.

Allen hier ein ein gutes, erfolgreiches und tolles Jahr 2018 *cheers* mit viel Gesundheit und viel gutem Sex *popp* .
Griass eich!
Gfrein uns narrisch, dass wir mit dabei sein dürfen und hoffen auf viele neue Bekanntschaften und tolle Partys!
********ding Paar
41 Beiträge
Geile Partys
Es sind immer wieder geile Partys.
Super hier..
*******ol71 Paar
898 Beiträge
Servus zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen das wir ein paar geile Partys erleben können.
Brauchen keine lange Anlaufzeit!
Lg
S&M
Hallo N.L.S.P.E.
auch wir sind jetzt dabei und freuen uns riesig darüber.
Wir, das sind S&B, sind jetzt seit gut 2 Jahren ein Paar und seit Oktober 17 wohnen wir zusammen.
Warum wollen wir in eine oberösterreichische Gruppe? Ganz einfach, Simone hat passauer Wurzeln und die werden regelmäßig gepflegt. Und wenn wir mal in Niederbayern sind und bei euch eine interessante Veranstaltung ist, dann würden wir uns natürlich auch riesig freuen, wenn wir dabei sein dürften.
Unsere Interessen mal ganz grob beschrieben: Paare-PT, Gruppen-PT, Blindfold *bandit* und wir beide spielen gerne auch mal mit einem Mädel *zwinker*
GlG aus der Oberpfalz
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Sind schon total neugierig, was uns hier erwartet und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften!
Liebe Grüße von Ulrike & Helmut!
*******ties Paar
96 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Freuen uns schon auf Hammer-Parties und geile Erlebnisse!
Auf neue Bekanntschaften und tolle Augenblicke!

Liebe Grüße
Kathrin und Thomas
********ding Paar
41 Beiträge
Geburtstags Party
Hi.
Am 9 März gibt' s eine Geburtstag Party von Sabine beim Stefan.
Freuen uns noch um 1-2 Junge Paare und solom
Sabines Geburtstagsparty
Liebe Sabine, wir wünschen dir eine richtig geile *party*! *mmf* *kuss*
********ding Paar
41 Beiträge
danke
jedoch weiß sie noch nicht was geschieht an dem Tag!!!
**g Mann
40 Beiträge
Airman _angel
Hallo an alle!

Von nun an fliegt der Airman wieder alleine durch die Gegend!
Angel war das anscheinend zu hoch!
Es wurde ihr zu steil!
Klingt blöd ist aber so !

L.G.
Airman
*****678 Paar
20 Beiträge
hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Sind schon total neugierig, was uns hier erwartet und freuen uns auf viele nette Bekanntschaften!

liebe grüse von susi und daniel
Hallo euch allen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, Wir sind schon sehr gespannt auf die Bekanntschaften mit euch.

Lg
Thomas und Bianca
*******001 Mann
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für euere Postings
Ihr wißt wie konfuzius immer sagte

" YOLO "

Kommt am Freitag zur Party ....

Zumindest unverbindlich zuer Kennenlern Stunde *g*

lg Stefan/babsi
Leider Arbeitstechnisch nicht möglich. Trotzdem viel Spaß euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.